1.Eintrag

Hi mädels oder jungs, wie au immer,willcomen auf meinem Blog!!! Is ja supi dass ihr mich hier mal besucht.Hmmm......   eigentlich wollt ich ja gar keinen Blog aber eine meiner BF hat mich dazu überredet.JaJa des war die gloria hättsch net gedacht ge???Naja wie au immer sehr net dass ich hier wart ihr könnt ja mal ein Komentar über meinen neuen Blog schreiben würde mich sehr freuen!!! Ah ja ich wollt ja noch jmd grüzzen,also:    ich grüße meine  fier oder au fünf mädels nämlich die laura, die jana, die gloria und nätürlich die sophia,auserdem noch meinen Freund der Robin den ich über alles liebe.Hm... wen gibts da noch ah ja die julia und die katja und die jana fischer dann noch juli,meli,jani und sandra und und die steffi aus der 9b(hihihihih jaja die is schon 15!!)undalle jungs aus der 8b und die mädels aus der 8u und sonsch noch alle die ich kenne.Ich glaub ich bin dann au fertig wenn ich jmd vergessen hab nich sauer sei hegggggdl bb

 

19.3.08 19:46

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gloria (19.3.08 20:38)
hey!!
cool!!kann ich da nur sagen!! ich hab die große ehre, dein 1. kommentar schreiben zu dürfen!!^^
ich mein, ohne mich hättest du ja au den blog net.
allerdings würde ich des bild en bisschen kleiner machen...al. so und jetzt fällt mit nix mehr ein, also sag ich tschüss
hdggggdl gloria



Steffi (20.3.08 23:35)
Heyyyy
Voll schöööön der Blog!!! hihi
Und ich steh drin! =) Thx...
Wir kennen uns ja erst seit ca nem Monat, aba ich hab dich ganz doll lieb!!!
Also dann, ciao wir sehn uns!!!
hdgggggggggggg...gl
Steffi


sophia (21.3.08 21:28)
hi!!!!!!
schöner blog!
is auch echt en nettes bild. Na dann vielleicht fällt dir des nächste mal mehr zum schreiben ein
hdgdl Sophia



julia / Website (22.3.08 15:13)
hey!!! danke dass du mich gegrüßt has!!!!.....jo ich kann nur sagen......ich muss den andern recht gebn, der blog is echt scheecschee....
na ja, also hdgdl!
julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung